Fernwartung

Schnelle und unkomplizierte Hilfe

Mit dem Programm "Teamviewer" wird die telefonische Unterstützung im Electronic Banking verbessert und Probleme können noch schneller gelöst werden. Unsere Fachberater aus dem Bereich "Onlinebanking" können Ihnen direkt auf Ihrem PC helfen.

 

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Dieser Service steht Ihnen nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Electronic-Banking-Spezialisten zur Verfügung.

Unsere Mitarbeiter greifen ausschließlich auf die Daten zu, die in direktem Zusammenhang mit Ihrem Online-Banking stehen.

Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.

Es werden keine Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.

Die gemeinsame Sitzung können Sie jederzeit beenden.

Zur Protokollierung und Fehleranalyse wird die Sitzung aufgezeichnet. Die während der Aufzeichnung erlangten Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben.

Die Sitzung erfolgt SSL-verschlüsselt und ist durch eine eindeutige und nur für diese Sitzung gültige Sitzungs-ID möglich. Die Sitzungs-ID und das zugehörige Passwort müssen Sie unserem Mitarbeiter mitteilen.

Die Sylter Bank eG übernimmt keine Haftung für Störungen, Programm- oder PC-Abstürze, auch wenn diese in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.

Wenn Sie mit den vorstehenden Bedingungen einverstanden sind, bestätigen Sie dies bitte durch Eingabe und Zusendung Ihrer persönlichen Daten.

Einverständnis Fernwartung

Fernwartung

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.