Fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sylter Bank eG haben ihr Fachwissen in
unterschiedlichen Qualifikationen erweitert und diese erfolgreich abgeschlossen. Der
Vorstand bedankte sich bei den Mitarbeitern für deren Engagement und Motivation
bei der berufsbegleitenden Weiterbildung. „Die unterschiedlichen Qualifikationen
zeigen die Vielfältigkeit der Sylter Bank eG. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden
damit ein Plus an Beratungsqualität.“ so Vorstandsmitglied Dirk Ehlers.
Zu den erfolgreichen Abschlüssen gratulierte der Vorstand folgenden
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Svea Christiansen (Bankfachwirt und
Kompetenznachweis VR-Finanz-Planung), Christine Blome (Kompetenznachweis
Firmenkundenberatung und Kompetenznachweis Firmenkundenbetreuung II), Fabian
Marten (Bankbetriebswirt), Dennis Raschke (Bankbetriebswirt) und Michael Blunck
(Bankbetriebswirt).
Für die Sylter Bank eG gehört die berufliche Entwicklung ihrer Mitarbeiter zum
Selbstverständnis und unterstützt das persönliche Engagement durch Übernahme der
Kosten und durch Freistellung für diese Fortbildungen. Vorstandsmitglied Thomas
Bender nimmt Bezug auf das Unternehmensleitbild der Sylter Bank eG und betont
„Weil wir wissen woher der Wind weht, entwickeln wir uns ständig weiter durch
Qualifikation unserer Mitarbeiter für den Kunden“.
Sylter Bank investiert in Weiterbildung und Beratungsqualität
Pressemitteilung der Sylter Bank eG
Sylt/Keitum, im Februar 2019
- Nadja Fink
- Marketing
- 04651/931-130
- Schreiben Sie mir
- Wir rufen Sie zurück
- Vereinbaren Sie einen Termin