- Zum Zweck des Supports gewährt der Kunde der Bank Einsicht auf seinen Bildschirm mit Hilfe der Software ''Go-To-Meeting''.
- Der Bankmitarbeiter kann keine Veränderungen am PC des Kunden vornehmen.
- Der Kunde kann die Sitzung jederzeit abbrechen.
- Dem Kunde ist bekannt, dass er im Rahmen seiner Schadensminderungsobliegenheit im Falle eines vermuteten Softwarefehlers alle zumutbaren zusätzlichen Sicherungsmaßnahmen ergreifen und die Bank unverzüglich informieren muss.
- Soweit die Haftung der Bank ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für eine persönliche Haftung der Angestellten, Mitarbeiter, Vertreter und Erfüllungsgehilfen der Bank.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Vereinbarung mit einem unserem Electronic-Banking-Betreuer zur Verfügung steht.
Die Mitarbeiter der Sylter Bank werden Sie nur auf ausdrücklichen Wunsch auffordern, die Bildschirmübertragung zu starten.
Die Sylter Bank eG übernimmt keinerlei Haftung für von Ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.